Euer Wunsch ist es, ein Schülerpraktikum zu machen? Wir bieten Euch die Möglichkeit dazu!

Schülerpraktikum im Handwerksbetrieb

Mal in einen Beruf hereinschnuppern? Das ist für dich bei einem Schülerpraktikum bei uns nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht.

Wir bieten dir so die Möglichkeit, schon früh auszuprobieren, welchen beruflichen Werdegang du einschlagen möchtest. Ob im Elektrohandwerk oder im kaufmännischen Bereich – was ist das Richtige für dich? Bei uns kannst du beide Bereich kennenlernen.

Die Dauer

Ein Schülerpraktikum dauert zwischen 2-3 Wochen. Dies kann als Projekt in der Schule durchgeführt werden oder selbständig in den Ferien.

Die Voraussetzung

Du bist Schüler (m/w) an einer weiterführenden Schule? Bist interessiert an Unternehmen und deren Funktionen? Teamgeist, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft werden von Dir im Alltag gelebt? Dann freu Dich auf spannende Einblicke in die Berufspraxis.

Tritt mit uns in Kontakt:

Elektro daniel GmbH
Herrn Sebastian Daniel
Gewerbestrasse 21
D – 33397 Rietberg-Mastholte

oder per Email an bewerbung@daniel-gmbh.de